Liebe Besucher:in

Wir von Speak wünschen dir von Herzen ein friedliches, gesundes und feines 2024 mit vielen schönen Momenten. 

Unser Rückblick: 

Im August haben wir uns nach 18 Jahren für ein Re-Branding mit neuem Logo entschlossen und gleichzeitig unsere Website modernisiert. Du hast sie schon gesehen – wir freuen uns über dein Feedback 🙂 Und… Nach zwei wechselhaften Jahren konnten wir 2023 unser Team festigen und sind nun mit 11 professionellen und motivierten Personen parat für die Zukunft. Darüber freuen wir uns sehr. 

Unser Ausblick: 

Ab Januar 2024 arbeiten wir intern mit Microsoft 365 und einem eigenen Intranet. Damit können wir uns noch besser austauschen und gegenseitig fördern. Das kommt unserer Professionalität zugute. Im Februar wird unser Studio in Winterthur modernisiert und digitalisiert. Und wir investieren 2024 noch mehr in die Weiterbildung unseres Teams: Nebst vierteljährlichen internen Weiterbildungstreffen erhält jedes Team-MItglied die Möglichkeit sich persönlich und individuell auf eine Lernreise mit externen Partner:innen zu begeben. Das finden wir wunderbar. 

Damit all das möglich ist, hast auch DU beigetragen. Denn du bist auf unserer Website und liest gerade dieses Blog. Dafür danken wir dir.

Liebe Grüsse an dich und ein HAPPY 2024, 

Dein Speak-Team 

Inhaberin, Trainerin
Coach, Dozentin

Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HAPPY 2024

Blog

HAPPY 2024

Liebe Besucher:in Wir von Speak wünschen dir von Herzen ein friedliches, gesundes und feines 2024 mit vielen schönen Momenten.  Unser Rückblick:  Im August haben wir uns nach 18 Jahren für

Mehr »
Blog

Achtsamkeit beim Auftritt

Wenn wir Kommunizieren, wollen wir das nicht nur inhaltlich, sondern auch so, dass wir auf Augenhöhe mit unserem Publikum sind: Auf eine Art, dass unser Gegenüber unseren Inhalt nicht nur

Mehr »

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!